• Jobs Job bei Berner SE

Berner SE

Köln

Consulting

Köln

Assistent (m/w) des CFO Berner SE Köln Beschaffung, Aufbereitung und Analyse von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung; Unterstützung des CFOs bei konzeptionellen Themen; Erarbeitung von Strategie- und Entscheidungsvorlagen; Unterstützende organisatorische Tätigkeiten.

Sie Wollen Verantwortung übernehmen Bei Der Unterstützung Unres Chief Financial Officers Mit Strategie- Und Entscheidungsvorlagen Bei Konzeptionellen Themen Dann Verstärken Sie Uns In Köln: Assistent (m/w) Des Cfo Was Sie Erwartet Beschaffung Aufbereitung Und Analy Von Informationen Zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung Des Cfos Bei Konzeptionellen Themen Erarbeitung Von Strategie- Und Entscheidungs­vorlagen Anspruchsvolle Sonder- Und Projektaufgaben Sowie Koordinations- Und Kommunikations­aufgaben Unterstützende Organisatorische Tätigkeiten Was Sie Auszeichnet Abgeschlosnes Wirtschaftswisnschaftliches Studium (master) Idealerwei Mit Dem Schwer­punkt Finanzen/controlling/accounting Mehrjährige Berufrfahrung Z B Aus Einer Wirt­schafts­beratung Oder Dem Finanzbereich Eines Internationalen Industrie-/handels­unter­nehmens Hr Gute Ms-office-kenntnis Verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft Zur Reitätigkeit Insbesondere Im Inland Was Wir Bieten Die Werte Und Die Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Und Alles Andere Als Eingefahrene Prozes Denn Die Group Befindet Sich Im Strategischen Wandel Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht Einfach Ist - Und So Unr Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Wir Bieten Ihnen Viele Weitere Vorzüge Zum Beispiel: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Industrial Design In Kölns Angesagtem Rheinauhafen Mit Blick Auf Dom Und Rhein Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Sowie Personalkaufrabatt Für Unre Expertenprodukte Wer Wir Sind Wir Sind Die Holdinggellschaft Der Group Mit Ca 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steuern Wir Den Europaweiten Aufbruch In Die Digitale Zukunft Und Positionieren Uns Für Die Kommenden Jahre Die Group Ist Ein Bereits In Zweiter Generation Inhabergeführter Finanzstarker Konzern Mit Rund 60 Tochtergellschaften In Ganz Europa Unre Kernkompetenzen Sind Der Multichannel-vertrieb Und Die Produktion Von Mro-gütern Wie Werkzeugen Und Chemischen Produkten Für Die Branchen Automobil Und Industrie Sowie Für Das Bauhandwerk 9000 Menschen In Den Business Units Caramba Und Bti Machen Den Unterschied Sie Bewegen Uns Nach Vorne Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Assistent (m/w) Des Cfo Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugswei über Unr Onlineformular Unter Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Jasmin Fröhlich Human Resources International Straße 6 74653 Künzelsau Www-groupcom VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Assistent (m/w) Des CFO Beschaffung Aufbereitung Und Analyse Von Informationen Zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung Des CFOs Bei Konzeptionellen Themen Erarbeitung Von Strategie- Und Entscheidungsvorlagen Unterstützende Organisatorische Tätigkeiten Köln

Assistent (m/w) des CFO
   Berner SE (Köln)

Kaufmännischer Trainee (m/w/d)
   Alto Products Im- und Export GmbH (Düsseldorf)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Gützkow)

Product Account Manager / Produktbetreuer / Vertriebsmanager für Gebäudetechniklösungen (m
   Arbonia Riesa GmbH (Colmnitz)